Silvesterparty

Alt und Jung feierten Silvester mit einem fürstlichen Mahl, das auf mehreren Fondues und Raclettes / Partygrills zelebriert wurde. Dazu gab es reichlich Getränke vom Feinsten und nach dem (angemessen kleinen) Feuerwerk ab 01.00 Uhr eine fetzige Oldiesparty, die alle Anwesenden mitriss.

Das vergangene Jahr verlief für unseren Verein teilweise sehr turbulent, hatten wir doch einen Einbruchsversuch und einen vollendeten Einbruchdiebstahl mit sehr großem Schaden zu bewältigen. Aber unseren Tieren und unseren Mitgliedern erging es im Großen und Ganzen gut, wobei der Verein einen Rekordzuwachs an neuen Mitgliedern (18) zu verzeichnen hatte.

Als auch die Herbstprüfungen nahezu für alle Teilnehmer mit Erfolg gekrönt waren, kann man im Rückblick für den Verein durchaus von einem erfolgreichen Jahr 2018 sprechen und wir freuen uns schon darauf, unsere Erfolge auch im neuen Jahr 2019 fortsetzen zu können.

Allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und treuen Fellnasen wünschen wir ebenfalls ein gesundes neues Jahr 2019 in dem möglichst alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Hier nun ein paar fotografische Impressionen von der Silvesterparty 2018 beim Verein für Deutsche Schäferhunde, Ortsgruppe (OG) Burghausen-Burgkirchen e. V.