Verein für Deutsche Schäferhunde, Ortsgruppe Burghausen-Burgkirchen e.V.

Uns sind Hunde aller Rassen, Größen und jeden Alters mit ihren Frauchen und Herrchen willkommen.

Arbeitseinsatz am 7. April 2018: "Tore einsetzen"

Am 7. April gab es einen Arbeitseinsatz beim Schäferhundeverein: Drei Stahltore waren einzubauen. Eins beim Durchgang zwischen Hundeplatz und Agility-Übungsplatz, eins beim Eingang zum Hundeplatz vom Parkplatz aus, und eins beim Eingang zum Agility-Platz.

Wer Zeit hatte und über ausreichendes handwerkliches Geschick verfügte, beteiligte sich an der Aktion. Auch unsere Kameradinnen nahmen teil und sorgten fürs leibliche Wohl.

Nach wenigen Stunden engagierten Arbeitens war das Werk vollbracht und die Tore waren erfolgreich gesetzt worden.



Es gibt auch einen kleinen Videoclip von diesem Arbeitseinsatz: